Back to the Roots - Der Grundgedanke

Es werden sich viele gefragt haben was dieses BTTR-Zeugs eigentlich soll.
BTTR-Crew was ein Scheiss, ein Haufen dummer Inliner und Boarder die meinen sie wärens.
Back to the Roots - wahrscheinlich noch saudumme old schooler die hängegeblieben sind und nicht alt werden wollen. Falsch gedacht.

Back to the Roots ist nicht nur ein haufen besoffener Leute, sondern dahinter steht ein ganz wichtiger Gedanke, wenn nicht sogar eine Philosophie.

Wir wollen einfach diesem ganzen gedisse und gebattle entgegentreten.

 

Unsere Crew ist nicht zum battlen gedacht, weil wir einfach drüber stehen. Wir haben uns überlegt warum wir mit (Snowboarden, Skaten und Rollen , warum wir mit Partymachen und chillen), mit dem angefangen haben was wir machen, warum skated der eine und Inlined der andere, Warum chilled der eine und säuft der andere - einfach weil wir am Anfang bock und nen Riesen Spaß dabei hatten. Und genau darauf kommt es uns an.

Back to the Roots soll dich einfach daran erinnern, dass du wegen des Spaßes angefangen hast und nicht damit du dich mit Leuten battlen kannst.


Wie scheiße ist es wenn du in einen Skatepark kommst und von jedem erst mal von oben bis unten gemustert wirst - scheiß blicke - einfach zum kotzen.

 

Wir haben auch schon oft gehört das man sich pushed wenn man sich nicht battlet. Okay wir wissen was damit gemeint ist, aber wir verstehen das unter einer gemeinsamen session, bei der man sich mit jedem besseren Trick gegenseitig pushed und nicht battlet.
Hei, was ist heutzutage los? Da müssen wir uns manchmal echt an den Kopf langen.
Jeder kann den Back to the Roots gedanken im Hinterkopf haben oder ihn leben!
Denn jeder der das mal gerafft hat, hat mehr Spass an den dingen die er macht. Sei es Skateboarden, Inlinen oder Snowboarden. Glaub uns! Jetzt sind wir schon nicht so viele, die diesen Sport ausüben, da sollte man eher zusammenhalten anstatt sich gegenseitig anzupissen.

Danke für eure Zeit... BTTR-Crew